Über mich

Mein Name ist Petra Hell. Ich bin 47 Jahre jung, gelernte Versicherungskauffrau und zertifizierte Trainerin.

Meine Leidenschaft zum Nähen wurde schon in Kindheitstagen geweckt. Ich nähte alle möglichen Werke, Kleidung für meine Kinder, Puppenkleider, Stofftiere, Deko`s und vieles mehr.

Im Jahr 2014 wurde ich das erste Mal stolze Oma und seither bin ich beim Nähen nicht mehr zu bremsen. Von Hauben, Loops, Westen, Shirts, Hosen, bis zuckersüßer Trachtenmode ist mittlerweile fast alles möglich. Ich finde es toll individuelle Kleidung für die Kleinen herzustellen. 

Aber auch Taschen, Stofftiere, Utensilo´s, Stoffblumen und vieles mehr sind tolle Geschenkideen über die sich jede/jeder freut.

 Da ich diese Leidenschaft gerne teilen, und mein angelerntes Wissen weitergeben möchte, habe ich die Idee mit den Nähabenden bzw. -kursen geboren.     

Ich freue mich schon auf unsere gemeinsamen Nähstunden!